Spielbericht vom 16. Spieltag der zweiten Herren

+++ 16. Spieltag 3.KK +++

Morgenstund hat Gold im Mund

Wer sich Sonntag früh aus dem Bett gequält hat, dem war schnell klar: „Heute trauen sich nur die Mutigen raus!“ Nachdem man sich also nicht zum Sonntagsgottesdienst traf, verschliefen unsere wettererprobten Weidekicker bei Windstärke 8 und ungewohnt großen Geläuf die 1. Halbzeit komplett. Unseren Gastgebern fiel jedoch auch nicht viel ein, so dass man mit einer Standpauke rechnen musste. Laut Quellen war diese nicht Ohne, denn in der 2. Hälfte sahen unsere mitgereisten Weidefans ein komplett anderes Spiel! Folgerichtig trafen Mütze, Cappuccino und Ziege. Insbesondere für unseren Cappuccino Sven war die lange Abstinenz endlich vorbei und somit auch das zittrige Spiel der 1. Hälfte. Danke an den Hefemeister für das glückliche Däumchen am Abzug, so könnt ihr euch das linke Ding immer wieder ansehen. So stehen am Ende von unterhaltsamen dänischen 90 Minuten wieder 3 Punkte auf der Habenseite und Oberstudienrat B. Häfner war zumindest am Ende wieder versöhnt.

An alle mitgereisten Weidefans, nochmals DANKE für euer Kommen!

D. Keddy - J. Ali - J. Stöckel - S. Brinkmann - K. Müller, J. Crull - M. Peper - S. Steinhagen, M. Herbst - L. Zielke - N. Albert

Außerdem kamen zum Einsatz:

J. Raabe - L. Haubrich - D. Ziemann - R. Steinhagen - T. Hillig